Street Fighter 4

vom 07.02.2008, 18:32 Uhr

Hallo,

wer kennt es nicht, das klassische Street Fighter, bei dem man sich in einer 2D Ansicht gegenseitig die Köpfe einschlägt. Nun geht der Beatem Up Klassiker in eine neue Runde.

Das Spiel soll laut Angaben des Herstellers eine Mischung aus 3D Elementen in einer 2D Ansicht werden. Die Kämpfer sollen wohl in 3D gehalten sein, die Spieleumgebung aber in typischer 2D Manier. Auch an der Steuerung wurde nicht viel geändert, es wird das gleiche 6 Button System existieren, wie noch beim ersten Teil.

Folgende Kämpfer stehen für den Titel schon fest:

Ryu
Ken u. Crimson Viper
Chun-Lie
Zangief
Blanka
Guile
Dhalsim
Honda.

Einige der Gesellen sind ja schon aus den vorherigen Teilen bekannt.

Also ich glaube kaum, dass das Spiel mit modernen Kampfspielen wie z.B. Tekken mithalten kann, da die Programmierer wirklich auf eine 2D Umgebung setzen und kaum neue Innovation ins Spiel kommt. Wir dürfen gespannt sein.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also Street Fighter habe ich früher immer gespielt und finde, dass sie mit Tekken nicht mithalten können. Wenn die weiter auf einer 2D-Grafik Spiele entwickeln, kann man Street Fighter vergessen.
Was nützt es, wenn nur die Kämpfer in 3d sind? In Tekken hat man einnoptimales Spieleerlebnis, da man auch in einer 3d Umgebung kämpft.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich mochte Street Fighter immer sehr. Damals stundenlang mit Freunden gespielt. Ich weiss ja nicht ob das gut gehen wird, 3D Figuren mit 2D Hintergrund sieht doch bestimmt komisch aus. Also wird es wohl nur eine Seitenansicht wie bei den Vorgängern haben?

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der Trailer zu dem Spiel sieht ja mal ober stylisch aus ! Ich denk ma uns erwartet ein cooler Mix aus 2-D und 3-D Grafik , was jedem Fan der Reihe Spass machen wird ! Ich hab die SPiele früher immer wieder gerne gezockt und werde mir diesen Teil wahrscheinlich genauso wenig entegehen lassen wie die vorherigen Teile der Serie :D

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »



Ich habe gar daran gedacht, einen Trailer anzuschauen. Und jetzt nehme ich meine vorige Aussage zurück. Das Spiel ist der Hammer! Das sieht richtig gut aus, da die Kämpfer nicht so lahm sind. http://youtube.com/watch?v=w-IuPwIKQ1s

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Es sieht schon irgendwie saucool aus, und freu mich auch schon drauf, aber ich hoff es ändert sich auch n paar Sachen wo das Spiel wieder interessanter machen, so wie sich z.B. die Tekken-Reihe auch weiterentwickelt hat. Ein paar wenige neue Charaktäre z.B. oder neue Schläge für die einzelnen Charaktäre o.ä.

Let's stay tuned

Kamik

Benutzeravatar

» Kamikater2 » Beiträge: 121 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^