HTML5 und Chromeexperiments
Mir hat ein Freund vor ca. 2 Tagen die Seite www.chromeexperiments com gezeigt. Ich hab mich dann mal ein bisschen umgeschaut und paar "Experimente" ausprobiert und muss sagen, die sind echt geil. Ich hab mir gedacht, dass es vl. den einen oder anderen hier im Forum auch interessieren könnte.
Kleine Anmerkung: Damit ihr diese "Experimente" ansehen könnt, braucht ihr GoogleChrome. Gebt einfach im Google "Google Chrome" ein und ihr werdet schnell fündig.
Vielen Dank für diese Webseite
Ist wirklich interessant, was man alles mit HTML 5 anstellen kann. Youtube experimentiert ja auch im Moment mit einem HTML5-Player, der den aktuellen, Flash-basierten, ablösen soll.
Schade nur, dass die meisten Browser noch nicht so gut mit dem neuen Standard klar kommen - Unter Firefox funktionieren die meisten Beispiele z.B. eher schlecht als recht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-139538.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2154mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3417mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2213mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1681mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1883mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung