The Club

vom 06.02.2008, 20:12 Uhr

Letztens als ich mit meiner Playstation3 mal wieder im Internet war, ist mir die Demo The Club ins Auge gesprungen. Dachte mir kann man sich ja downloaden. Die Story so wie sie dort beschrieben wurde und das Anfangsviedeo was man auf der Demo sich angucken konnte war echt cool gemacht.

Bloß das Spiel war der totale reinfall. Hab mir das ganz anders vorgestellt. Das kam mir auch total leicht vor obwohl ich im schwerstzen Modus gespielt habe. Von den Gegnern sieht jede 3 Person gleich aus und die Grafik ist zwar nicht schlecht aber auch nicht gut heut zu Tage. Also ich ahbe wirklich mehr vond em Spiel erwartet.

Es ist ja nichtmal eine Story. Mehr oder weniger Aufgaben die zu lösen sind ohne wirklichen Hintergrund. So ging es jedenfalls aus der Demo hervor. Meine Meinung ist: Just for fun. Dafür würde ich niemals 60 Euro hinblättern.
Kann euch nur den Rat geben, von dem Spiel die Finger fern zuhalten.

Was haltet ihr von dem Spiel ?

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »



Was ich jedenfalls so gehört hab solls ja nich wirklich schlecht sein. Nur das Spieleprinzip verstehe ich noch nich ganz , also worum es da überhaupt geht. Es wird aber denk ich nix weltbewegendes sein, wenn dann isses wie schon geasgt wurde ein Spiel just for fun wenn einem mal langweilig wird und man nichts zu zocken hat, aber zum Kauf würde ich denk ich nicht neigen. Is einfach ein weiteres 3rd Person Ballerspiel ohne wirklichen Sinn und Verstand :)

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^