Time for Ratmania!

vom 05.02.2008, 14:30 Uhr

Ratmania ist ein Jump 'n Run/Puzzel Spiel, das von Studenten des MultimediaArt-Studiengangs der Fachhochschule Salzburg entwickelt wurde. Es besteht aus 3D-Spielsequenzen und Filmsequenzen. Das Spiel ist selbstverständlich kostenlos, muss aber heruntergeladen werden (117,5 mb).

Alle weiteren nötigen Informationen, Screenshots, Download, Lösungen, uvm. findet ihr hier: Time for Ratmania! Ich bin gerade dabei es zu downloaden, aber der Server ist recht langsam. Wenn ich es getestet habe, melde ich mich noch einmal.

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 300 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mir das Spiel eben einmal angesehen. Der Link hier ist leider nicht mehr aktiv, aber man kann das Spiel zum Beispiel über Chip herunterladen. Da muss ich echt sagen, dass ich darüber nachdenke, weil das Spiel schon richtig gut aussieht und bestimmt auch Spaß macht. Also danke für deinen Tipp.

» Barbara Ann » Beiträge: 24479 » Talkpoints: 91,33 » Auszeichnung für 24000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^