Prosoft OSX Data Rescue 3 zur Festplattenreparatur

vom 09.09.2010, 19:02 Uhr

Die Datenrettung von Data Rescue ist gedacht für alle Leute, die mehr mit ihrer Festplatte machen wollen, als nur zu reparieren. Das Programm funktioniert mit internen als auch externen Festplatten, sowie USB-Sticks als auch SD-Speicherkarten.

Die meisten Festplattenaktionen brauchen mindestens 30 Minuten wie zum Beispiel eine Analyse. Einen exakten Klon einer Festplatte zu erstellen braucht meistens zwischen 3 und 4 Stunden und eine Reparatur kann bis zu 12 Stunden beanspruchen. Aber man muss sagen, die Wartezeit und der Preis von 100 Euro lohnt sich aber definitiv.

Als meine Festplatte kaputt war, habe ich die Software gestartet und 12 Stunden gewartet. Danach waren alle Dateien wieder da und die ganze Festplatte funktionierte wieder einwandfrei. Also, falls ihr ein Problem mit einer Festplatte habt, probiert nicht unnötig rum und riskiert etwas sondern nutzt direkt dieses geniale Tool!

» iamrock » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mir schon vor vielen Jahren mal so ein Data Recovery Programm zur Datenwiederherstellung mal downloadet, zum Glück aber noch nie gebraucht. Von Data Rescue gibt es ja mittlerweile schon die 5er Version und die hat eigentlich auch fast nur gute Bewertungen im Netz erhalten. Allerdings kostet die Vollversion jetzt nur noch so um die 50€, aber abgespeckte Shareware-Versionen von Data Recovery bekommt man kostenlos angeboten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^