Playstation 3 Programme

vom 09.09.2010, 00:22 Uhr

Mein Freund möchte unbedingt die Playstation 3 haben. Er meinte auch, da wären auf der Playstation 3 Programme drauf, die sogar mich interessieren würden.

Interessant wäre das ja schon, aber was sind denn da für Sachen drauf? Kann man sich diese Playstation 3 Programme denn auch selbst aussuchen oder sind die schon auf der Konsole mit dabei. Ich kenne mich mit den Programmen nicht so ganz aus, deswegen hoffe ich doch das ihr mir vielleicht ein wenig helfen könntet?

» GainTalk » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 04.12.2018, 17:53, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du für vorinstallierte Programme du meinen könntest, aber soweit ich weiß, sind da Spiele vorinstalliert und außerdem kann man mit der Playstation 3 auch Blu-ray Discs oder MP3 und andere Formate abspielen. Aussuchen kann man diese Spiele wohl nicht wirklich, es sei denn man bekommt beim Kauf einer PS3 Spiele als Zugabe geschenkt, dann hat man vielleicht eine kleine Auswahlmöglichkeit.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^