Euer Tipp Bayern Vs Werder

vom 05.02.2008, 01:16 Uhr

Wer gewinnt das Spitzenspiel?

Umfrage endete am 10.02.2008, 01:16
Werder Bremen
6
43%
Bayern München
8
57%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Nächstes Wochenende kommt es zum Spitzenspiel Werder Bremen gegen Bayern München. Eine Chance für Bayern sich ein wenig von werder abzusetzen aber auch für Bremen den Punkteverlust gegen Bochum wieder Wett zu machen.

Bayern ohne Ribery, Bremen ohne Naldo. Welches Team wird das Spiel gewinnen, was denkt ihr?

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi

Mein Tipp: Bayern gewinnt 2:1!

Sie werden mal wieder nicht überragend spielen, aber doch dominierend. Werder wird trotzdem seine Chancen haben, aber wenig Glück!

Ist ne realistische Prognose finde ich.^^

MfG Snooper525

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »


Bayern wird das knapp aber sicher gewinnen mit einem, vielleicht zwei Toren Unterschied. Die haben ein Heimspiel und sind diese Saison noch ohne Heimniederlage in der Allianz Arena.

Der Ausfall von Ribery wird zu verkraften sein, weil da genug Potenzial vorhanden ist den Ausfall zu kompensieren (Kroos, Hamit, ...)

Bei Werder hingegen wird das Fehlen von Naldo noch Konsequenzen haben und ein Loch in die Abwehr reißen, denke ich, was dann Toni und Klose eiskalt ausnutzen werden. Und vielleicht wird ja auch noch Wiese gesperrt, wegen seines Tritts gegen Sestak am Sonntag. Wäre nur gerecht.

Mein Tipp: 2:0 FCB

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gerade nachdem Ribery ausgefallen war hat man gesehen, dass bei Bayern nicht mehr viel zusammenlief.

Keine Ahnung, ob sich der Rest der Mannschaft einfach auf Ribery verlässt oder warum das so ist (mir soll es recht sein ;) ).

Auf jeden Fall gehen die Punkte nach Bremen und die Buli bleibt spannend :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich tippe auf ein 3:1 für Bayern.

Wird aber sicher schwer, nachdem Ribery ausgefallen ist.

Hat man ja schon in der Hinrunde gesehen. Kaum spielt er einmal nicht mit, schon spielt bayern 3 mal in folge unentschieden.
Aber gegen Bremen wird es wohl für einen Sieg reichen, erst recht nachdem Naldo jetzt auch noch gesperrt ist.

» Horft » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,14 »


Bedingt durch meine Rosarote Vereinsbrille denke ich dass Werder so ca. 5:0 gewinnt :!:
Das Naldo gesperrt ist trifft Bremen sicher härter als der Ausfall von Ribery die Bayern. Vor allem bei der langen Lsite von Bremer verletzten wird es halt nicht einfacher solch einen Spieler zu ersetzen.

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bayern hat den Heimvorteil, Bayern wird gewinnen und den Vorsprung (leider) auf sechs Zähler ausbauen können.
Die einzige Bremer Chance wird sein, dass sehr viele Bayernakteure am Wochenende fehlen werden. Was ein fehlen von Ribery auf die Spielweise bewirken kann, hat man am vergangenen Freitag gegen Hansa Rostock bereits gesehen.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo, ich denke, dass das Spiel eine ganz große Überraschung wird. Ich glaube der Großteil denkt, dass Bayern gewinnen wird, das glaube ich aber nicht. Bayern hat in den letzten Spielen gezeigt, dass sie sehr stark auf Ribery angewiesen sind und als er ausgewechselt wurde haben sie grottenschlecht gespielt. Da Bremen aber eine fast konstant gut Leistung hinlegt und Bayern unbedingt von Platz 1 verbannen will glaube ich, dass Bremen das Spiel gewinnen wird. Danach wird es erstmal ein Krisengespräch bei den Bayern geben, mit welcher Taktik sie auch ohne Ribery klarkommen.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich stimme für Unentschieden. Beide Vereine sind momentan noch nicht richtig in Form gekommen und in sofern wird das Spiel in meinen Augen durchaus remis enden können.

Wäre zudem auch interessant, wenn dadurch Leverkusen und der HSV wieder um 2 Punkte rankommen könnten.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke das Bayern das Spiel gewinnen wird, aber hoffentlich mit vielen Toren. Also nicht 2:1 sonndern lieber 3:2 :lol: .

Bayern spielt ohne Rybery wohl schlechter aber sie werden ihn besser ersetzen können als Bremen die Naldo und neuerdings auch Diego ersetzen müssen.

Diego hat die selbe Rolle wie Rybery in Bremen nach meiner Meinung. Daher gleicht sich das sozusagen aus. Und Naldos fehlen wird in der Abwehr von Bremen ein größeres Problem sein. Toni und Klose werden diese Lücke gnadenlos ausnutzen.

mfg. S.J.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^