Gute Webhoster? Habt ihr Erfahrung

vom 04.02.2008, 18:55 Uhr

Kennt ihr gute Webhoster, wo ich eine Internetseite hosten kann? :lol:

Ich suche wohl einen Hoster der zum einen seriös ist und zum anderen möglichst billig! Ich möchte eigendlich nur privat Pages hosten, deshalb brauche ich nicht allzuviel Webspace und Webtraffic. Zu wenig sollte es aber auch nicht sein.

Dann sollte mindestens eine DE Domain dabei sein, und auch ein paar Subdomains. Die Daten sollten via FTP auf den Webspace geladen werden und ein paar Emailpostfächer wären auch nicht schlecht! Es wäre schön, wenn man keinen Einrichtungspreis bezahlen müsste, aber bei sowas kann man auch Abstriche hinnehmen!

Ich habe noch keine Erfahrung in Sachen Webhosting, also emphehlt mir was!^^

Ich hoffe ihr kennt ein paar Anbieter und könnt mir weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal!

MfG Snooper525

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »



Hallo Snooper,

also ich hoste ein paar von meinem Homepages auf Xlhost.de, dort bezahle ich für 1 MB Webspace 1Cent. 100 GB Traffic sind inklusive. Ich kann unendlich E-Mails postfächer / Weiterletungen, FTP User, Subdomains und Mysqldatenbanken einrichten.

Desweiteren empfehle ich dir Webhostone.de, dort besitze ich das Webpaket Pro-1500. Das Dattenblatt findest du hier Klick

Mfg
Marvin

» Marvin » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,60 »


Ich denke mal, jeder wird dir was anderes erzählen, was gut (oder schlecht) ist.
Die frage ist, was du bereit bist auszugeben pro Monat und ob der Hoster Werbung schalten darf oder nicht.