Anima Libera!

vom 05.09.2010, 15:35 Uhr

Ich führe seit ein paar Tagen mit meinem Kumpel die Diskussion darüber wie alt das Mädchen in diesem Video ist. Ich weiß das Video ist schon etwas älter, wir haben es allerdings vor ein paar Tagen entdeckt. Das Mädel ist auch noch in zwei bis drei anderen Videos zu sehen, macht aber keinen optischen Unterschied aus.

Ich tippe darauf, dass sie 18 Jahre ist, mein Kollege sagt 12. Daher findet er es unverantwortlich, was das Kind dort macht und schimpft auf die Eltern. Das Video hat immerhin über 14.000.000 Views! Kommentare wie "She is a cock destroyer" wäre natürlich bei einer 12-jährigen irgendwie unangebracht. Also was würdet ihr schätzen?

» faker » Beiträge: 36 » Talkpoints: 22,53 »



Ich finde es allgemein eher schwierig, das Alter von fremden Menschen zu schätzen und so geht es mir auch hier. Ich denke nicht, dass sie schon 18 Jahre alt ist, aber ich würde schon schätzen, dass sie älter als 12 ist. Wenn ich schätzen müsste, dann würde ich sagen, dass sie zwischen 14 und 16 Jahre alt ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28718 » Talkpoints: 32,77 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Das ist definitiv kein Kind. Aber selbst wenn, ist doch schön, wie sie tanzt. Was ist denn daran anzüglich? Wenn ein Mann Kinderbauchtanz als anzüglich empfindet und verbieten möchte, hat er ein Problem. Sollte Frau beim Sport den Po nicht bewegen dürfen oder dies nur heimlich im stillen Kämmerlein, weil es Männer reizen könnte?

» blümchen » Beiträge: 4116 » Talkpoints: 21,39 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^