Ebay - Kategorie "Kleidung" unübersichtlich

vom 04.09.2010, 01:10 Uhr

Ich bin gerade, nach längerer Zeit, mal wieder auf Ebay unterwegs, im Bereich der Kleidung. Nun bekomme ich allerdings erst einmal eine mir unbekannte Ergebnisseite angezeigt. Diese sieht meiner Meinung nicht nur unsortiert aus, und stört mich beim hinsehen irgendwie optisch, sondern ich vermisse da auch noch die Sortierfunktion nach Preis oder neuen Angeboten.

Es lassen sich jetzt Profile erstellen, wobei ich es noch nicht ausprobiert habe, und ich mal hoffe, dass ich einstellen könnte, dass nur ich mein Profil zur Suche nutzen kann, aber nicht andere Leute noch personenbezogen sehen können, was ich suche. Des weiteren kann man natürlich auch seine Meinung abgeben in einem der Portale, wie StudiVz.

Habt Ihr das schon gesehen bzw. ausprobiert, ein Profil zu erstellen? Wie läuft das dann ab. Wird das jetzt so eingeführt? Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, was ich darüber denken soll, eigentlich gefiel es mir so wie es war ganz gut.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde es eigentlich ganz übersichtlich. Immerhin kann man doch speziell nach dem suchen, was man möchte. Mag aber sein, dass man da noch einiges in den Jahren verändert hat und es einfach ein bisschen nutzerfreundlicher gestaltet wurde, immerhin verändert man sich ja auch mal und entwickelt sich weiter.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^