Druckerproblem unter Windows Vista

vom 04.02.2008, 15:14 Uhr

Folgendes: Ich habe gestern Windows (Vista) neu installiert und gerade eben meinen Drucker installiert (Canon Pixma mp140).

Nun habe ich etwas (ohne Zugriff über den PC) kopiert und wenn ich nun weiter kopieren will funktioniert es nicht. Das Problem ist, dass auf dem kleinen Display ein Zeichen blinkt. Es wechselt immer zwischen "3" und "E". Was hat das zu bedeuten?

In der Bedienungsanleitung finde ich nichts bezüglich dessen und auch das Scannen per Computer funktioniert nicht. Hat jemand diesen oder einen anderen Drucker von Canon und kann mir helfen?

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



wie willst du was ohne Zugriff (nehme mal an Berechtigung) was auf einen PC kopieren?

Kannst du dein Problem ein wenig konkretisieren.

Grüsse Matze

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja man kann doch auch kopieren ohne,dass man den PC benutzt.
Auf meinem Drucker sind Tasten zum Kopieren.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Treiber falsch installiert, falschen Treiber installiert? E3 sagt mir erstmal gar nichts. Drucker mal zurückgesetzt (müßte eigentlich auch bei den kleinen geräten per Software gehen).

Vielleicht hat aber auch der Scanner einen Fehler (da dieser ja nicht mehr funktioniert, wie du geschrieben hast).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^