Neue Spielereleases im Februar

vom 04.02.2008, 00:06 Uhr

Hallo,

natürlich warten jetzt im Februar wieder einige interessante Spieltitel auf ihre Entdecker. Folgende sind meine Favoriten:

Am 8.2. erwartet uns wohl der erste heiß ersehnte Hammer-Titel. Devil my Cry 4 steht in den Startlöchern und wurde jetzt schon zig mal vorbestellt. Ich persönlich freue mich wahnsinnig auf das Spiel und werde es mir auf jeden Fall früher oder später kaufen.

Am 15.02 erblickt mal endlich wieder ein Final Fantasy Teil das Licht der Welt. Final Fantasy 12: Revenant Wings erscheint an diesem Tag und erfüllt alle Nintendo DS Spieler mit Freude. Das Spiel zeigt jetzt schon solch eine beeindruckende Grafik und solch ein fantastisches Gameplay, sodass es wirklich ein Pflichtkauf sein wird.

Am 21.2 erwarten uns gleich 2 grandiose Titel. Einmal Fifa Street 3 für die Xbox 360 und Playstation 3 und einmal Dragonball: Budokai Tenkaichi 3 für die Nintendo Wii. Da ich keine Wii habe, fällt diese Spiel für mich aus, aber Fifa Street 3 werde ich mir höchstwahrscheinlich zulegen.

Der 28.02 wird für mich einer der besten Tage, zumindest was Spielereleases angeht. An diesem Tag erscheint Turningpoint: Fall of Liberty und Lost, beides für Pc, Xbox 360 und Playstation 3. Dies sind beides Must Have Titel für mich.

Auf was freut ihr euch so im Februar?! Welche Spiele von meinen genannten wollt ihr euch auch kaufen?

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Devil may cry 4 ist wirklich ein richtig gutes game. Habe die Demo auf Ps3 gezockt. Richtig gute Grafik und die Kämpfe sind super gemacht. BLoß leider war die Demo zu kurz und das Spiel wird im Laden wieder richtig teuer sein. Aber holen werde ich es mir trotzdem. :lol:

Fifa Street 3 keine Frage auch ein gutes Spiel aber da ich solche Spiele nicht mag, fällt das für mich weg. Ich zocke lieber richtige Fußballspiele wie pro8 ( sehr gut auf ps3 )

Ja und eine Wii hab ich auch nicht also kommt das Game für mcih auch nicht in Frage, also einzigste Spiel in der nächsten Zeot auf Konsole ist für mich Devil may cry 4

mfg Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^