Playstation 3 - Slimline Edition

vom 03.02.2008, 14:05 Uhr

Hallo,

laut Webmagazin T3 soll Sony in kürze eine dünnere, kompaktere Playstation 3 auf den Markt bringen. Mit der Verkleinerung soll es wohl aber auch eine Einschränkung der Funktionsvielfalt geben. Es ist aber noch weitgehend ein Gerücht und ich habe noch nichts weiteres darüber in
erfahrung bringen können. Auf dem Bild seht ihr eine Vorstellung, wie diese Playstation wohl aussehen könnte.
Klick


mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Interessante Designstudie (so sie denn in dieser Form kommen würde). Allerdings würde ich mich wundern, wenn es jetzt schon eine Slimline PS3 geben würde, nachdem Sony vor kurzem ja eine neue PS3 auf den Markt geworfen hat (40GB) mit mehreren Einschräkungen in der Abwärtskompabilität. Denn gerade die Verkleinerung auf iben angenommenes Gehäuse (oder ähnlichem) wirft die Frage auf, was damit bezweckt werden soll? Attraktiveres Design wäre ien Antwort, eine Kostensenkung aber nicht. (Festplatte nicht mehr in 3.5 Zoll, sondern in 2.5 Zoll, vielleicht aber auch sogar in 1.8 Zoll oder SSD Platten). Annehmbar wäre nur, das die Komponenten eine Strukturverkleinerung bekommen, der Preis aber letzendlich gleich bleibt. Somit wäre der einzige Nutzbare Vorteil der sicherlich geringere Stromverbrauch.
Rechnen mit so einer Version würde ich allerdings erst zum Weihnachtsgeschäft, wenn nicht sogar noch später.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron