Suchfunktion bei Amazon

vom 03.02.2008, 01:37 Uhr

Hallo zusammen,

immer wieder wenn ich bei Amazon etwas stöbern gehen möchte um eventuell etwas auf meinen Wunschzettel zu packen, merke ich es wieder, die Suchfunktion bei Amazon ist schlecht, um nicht zu sagen sehr schlecht. Man bekommt alles angezeigt, nur nicht das was Amazon verkauft. Da ist Verkäufer A, B und C, aber wo ist Amazon? Bei manchen Artikel lässt es sich auf Amazon einschränken, aber nicht überall.

Allerdings hab ich mittlerweile raus gefunden, dass wenn man den gewünschten Artikel eingibt und dahinter das Wort "Amazon" eingibt, es meist wirklich nur zu Ergebnissen führt, die auch von Amazon angeboten werden.

Vielleicht ist das auch für den ein oder anderen interessant, der man wieder bei Amazon stöbern gehen möchte. Oder hat von euch noch jemand einen anderen Trick?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Vielen dank für den Tipp mit dem Amazon dahinter. Ich könnte mir aber vorstellen, dass vielleicht nicht alle Ergebnisse angezeigt werden, die dann den Begriff vor Amazon einschließen oder?!

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

natürlich kann ich nicht ausschließen das alles angezeigt wird, allerdings hab ich es mittlerweile bei ein paar Produkten probiert und da hat es immer geklappt. Einmal habe ich nun auch ein Fremdangebot dabei gehabt, aber das kam wirklich erst einmal vor und ich mache das nun schon seit einigen Wochen so ;)

Wenn man was gefunden hat, dann kann man ja notfalls nochmal alles einzeln durchsuchen, aber ich denke nicht das man das dann noch unbedingt braucht ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Also ich habe keine Probleme mit der Suchfunktion von Amazon. Kann man nicht auch bei Google einfach nach dem Produkt ( der Ware) suchen und dann noch Amazon angeben? Ich denke, dann findet man auch die gewollten Dinge. Ich persöhnlich hatte bisher keine Probleme mit Amazon und bei Mediageräten, oder grundsätzlich Geräte, die elektronisch sind, gehe ich auf die Seite http://www.idealo.de. Diese Seite bietet den Vergleich von vielen Seiten an, wo man meistens auch die besten Preise, die es gibt findet. Der momentan ja sehr angesagt Mp3-Player Itouch ist da für sagenhaft 230 Euro zu finden!! Wenn ich ihn kaufe, werde ich ihn garantiert über idealo suche. Zudem bietet die Seite eine Funktion, wo man angemailt wird, wenn das gewoltle Produkt einen gewissen Preis ereicht, den man natürlich selber festlegt. Die Seite ist wirklich weiterzuempfehlen.
mfg
Nima

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^