Versandkostenfrei Zertifikat bei Tchibo für 14,95 Euro

vom 03.02.2008, 00:38 Uhr

Neben Quelle bietet nun auch der Kaffeeröster Tchibo eine Versandkosten-Flatrate an. Diese ist allerdings nur bis zu 14.02.2008 buchbar. Alle Bestellungen danach, einschließlich der ersten Bestellung mit dem Zertifikat sind Versandkostenfrei (bis 31.12.2008). Weitere Informationen findet man auf der Seite von Tchibo.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Zuletzt geändert von Laufmasche am 04.02.2008, 06:26, insgesamt 1-mal geändert.


Ich finde, dass das eine sehr gute Idee der Betreiber ist. Es gibt ja Leute, die sich sehr gerne und oft Sachen aus dem Internet bestellen (wie ich z.B.)und sich dabei an den Versandkosten dumm und dämlich bezahlen. Ich hoffe, dass das in naher Zukunft auch noch andere Versandhäuser anbieten werden, da ich bei Tchibo und Quelle in der Regel nichts bestelle.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Sollten auch mehrere Versandhäuser anbieten. Für mich kommt dies eher nicht so in Frage, da ich wenn dann in einen Tchiboladen gehe und mir da die Sachen kaufe.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja, gerade bei Tchibo will ich mir die Sachen ja auch angucken, und manche Tchibo-Filialen sind auch so kundenfreundlich, auch immer Beispiele von den Kleidungsstücken so auszustellen, dass man sich den Stoff und die Verarbeitung mal näher angucken kann.

Aber prinzipiell finde ich so eine Versandkostenflatrate schon toll, denn gerade durch die vielen kleinen Bestellungen läppert sich das ganze schon ziemlich. Ich wär auch dafür, dass der Mindestbestellwert wegfällt (dann eben mit Versand) oder auf 15 Euro begrenzt wird, das reicht doch.

Allerdings muss man ja schon Berücksichtigen, dass die Onlineshops eben tatsächlich einen nicht geringen Aufwand haben, die Sachen müssen rausgesucht, verpackt und verschickt werden, da sind 5 Euro Versand gar nicht mal so viel.

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für Leute, die öfters bestellen ist es sicherlich lohnenswert. Natürlich hält sich Tchibo so diese Kunden noch eher, da mit den Versandkosten ja auch noch ein Hemnis zu bestellen wegfällt, auch wenn man ja de facto noch welche zahlt. Aber was nicht auf der Rechnung auftaucht, vergisst man gerne mal. ;)

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na, toll..ärger mich gerade weil ich das nicht eher gelesen hab, hatte gerade etwas bestellt und hätte eigentlich noch mehr haben wollen :twisted: Aber wegen doppel Versand natürlich nicht bestellt.Die sind ja ziemlich fix im Versand muß ich mal sagen. :D

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde diese Aktion ehrlich gesagt unnütz. Es gab schon so häufig Versandkostengutscheine von Tchibo, die per Mail übersandt wurden und wenn man bei google mal "gutschein tchibo" eingibt, bekommt man einige Treffer. Ich hab´s erst vorgestern ausprobiert und mir so 5 Euro gespart, das hat einwandfrei funktioniert. Diese Gutscheine wird es trotz der Versandkostenflatrate sicherlich weiterhin geben, schon deshalb kommt sie für mich nicht in Frage.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wenn man öfter dort bestellt, dann lohnt es sich auf alle Fälle, denn spätestens beim vierten Versand hast du das Geld für die Versandkostenbefreiung wieder raus. Zusätzlich sind die Gutscheine Gültig, so dass du eigentlich schon nach der eineinhalben Bestellung sparst. Wer zusätzlich noch über diverse Rückvergütung-Seiten geht, der kann auch seinen Kaffee online kaufen und man spart ein weiteres mal.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Da ich lieber bei Tchibo direkt kaufe, brauche ich diese Versandkostenflatrate auch nicht. Für Leute die wissen, dass sie oft dort bestellen ist es jedoch praktisch. Und bei Tchibo wird es den Verkauf ankurbeln, da man wenn man die Flatrate hat nicht so lange überlegt, sondern eher einfach mal bestellt, da es ja nichts extra kostet.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^