Globale Beleuchtung

vom 24.08.2010, 21:19 Uhr

Ich bräuchte ein paar Infos über die globale Beleuchtung, das ist ein Thema dass mich schon lange beschäftigt aber ich finde dass es nur wenig Infos darüber im Internet gibt. Ich habe bei Wikipedia was über globale Beleuchtung gefunden aber das reicht mir an Info ehrlich gesagt nicht so ganz aus.

Ich würde gern noch tiefer in die Materie eintauchen aber dazu müsste ich ein paar Webseiten finden auf denen ich mehr darüber finde. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig auf die Sprünge helfen.

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Vielleicht kann man sich ganz klassisch in einer Bibliothek informieren. Sicherlich gibt es Bücher zu dem Thema und man kann sich dann tiefer in das Thema einarbeiten. Ansonsten kann es auch sein, dass man bei der Uni als Gasthörer mal etwas zu dem Thema oder ähnliche Themen, die dich interessieren, hören kann. Ganz einfach kannst du auch bei YouTube schauen, ob da jemand über das Thema etwas zu berichten hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^