Suche guten Schreibtisch Versand im Internet

vom 24.08.2010, 19:23 Uhr

Mein Chef meinte dass wir alle einen neuen Schreibtisch bekommen sollten und ich soll mich mal umsehen was es so gibt und dann alles bei einem Schreibtisch Versand kaufen. Na der macht es sich leicht und wenn das dann Schrott ist dann bin ich Schuld.

Da frag ich lieber euch ob ihr mich nicht einen Tipp geben könnt wo man gute Schreibtische kaufen kann? Denn wenn ihr mir sagt dass man da gut einkauft dann ist mir das lieber, dann weiß ich dass ich richtig bin. Wo kann ich mich mal umsehen?

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Was ist das denn für ein Chef, der einen Mitarbeiter mit einer solch einfachen Aufgabe betraut die dieser dann nicht einmal selbstständig ausführen kann. Dafür müsste man lediglich die Suchmaschine betätigen und nicht erst einen Forenpost erstellen und hoffen, dass die Arbeit von anderen gemacht werden wird.

Du hast auch nicht gesagt was für Schreibtische du suchst, weder die Größe noch das Material noch was dieser alles aushalten können muss. Ich würde keine Schreibtische aus einer billigen Möbelkette beziehen, da diese einfach nicht robust genug sind für einen täglichen mehrstündigen Einsatz oder gar schwere Aktenordner.

Ich habe mich vor Jahren für einen Schreibtisch aus Stahl entschieden, dieser ging vom Preis her mit 150 Euro das Stück und ist garantiert stabil genug. Ich kann mich sogar ohne Probleme darauf stellen und drauf hüpfen ohne das sich etwas bewegt. Und das gute dabei ist, diesen gibt es auch noch mit unterschiedlichen tiefen von 50 cm bis hin zu 100 cm.

Ab 80 cm finde ich perfekt wenn man dort einen Computer aufstellt und zeitgleich vorne noch Platz haben möchte um dort z.B. Akten liegen zu haben. Damit du dir vorstellen kannst um was es sich in der Art handelt ist hier ein Beispiel.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge