Das Silber See Racing
Ich habe mal von einem Silber See Racing gehört. Da ein Freund dort mal war. Ich glaube ihm nicht. Gibt es denn sowas wirklich? Was wird da gemacht? Fahren da Autos rum? Ich habe immer gedacht, dass ist einfach ein See. Dann habe ich mal im Atlas nachgeschaut und so ein See nirgendwo gefunden. Jetzt sitze ich zwischen zwei Stühlen und weiß nicht, ob ich meinen Freund glauben kann. Kennt sich da jemand aus? Für jede Info bin ich dankbar.
Der Silbersee II ist im südlichen Teil zum Baden frei gegeben. Man kann dort auch surfen. Im restlichen Teil wird immer noch Quarzsand gewonnen, wie in den anderen Silberseen I und IV ebenso. Nur Silbersee III ist reines Naturschutzgebiet. Ja, es gibt am Silbersee auch eine RC-Strecke.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-134547.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2769mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26925mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39877mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57356mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28109mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte