Anleitung / Vorlage zum Schutzengel basteln

vom 22.08.2010, 22:55 Uhr

Heute hat meine Tochter eine Geburtstagseinladung von ihrer besten Freundin bekommen. Nach einigen Überlegungen über das Geschenk hatte meine Tochter eine tolle Idee. Einen Schutzengeln basteln wir zusammen für sie. Ich machte mich sofort auf die Suche in unseren Bastelbücher nach einem Schutzengel. Dort habe ich aber keinen gefunden. Ich brauche allerdings sehr schnell eine Anleitung oder Vorlage, da der Geburtstag sehr bald ist und basteln müssen wir ja auch noch.

Hat jemand vielleicht eine Vorlage oder eine Anleitung für einen Schutzengel zum Basteln? In welchem Buch gibt es Beschreibung für einen gebastelten Schutzengel?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn du bei google Schutzengel basteln eingibst, bekommst du schon sehr viele Treffer angezeigt. Ansonsten wirst du sicherlich auch bei YouTube Videoanleitungen finden. Oder du schaust mal nach Foren, in denen es um Bastelarbeiten und ähnliches geht. Eigentlich kann man sicherlich jeden Engel dafür nehmen. Es steht ja nicht speziell dran, ob es ein Schutzengel oder ein anderer Engel ist. Man könnte diesen ja auch zu seinen Zwecken verändern.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^