Cisco Schulung

vom 22.08.2010, 22:47 Uhr

Ich muss mich demnächst für den Beruf etwas weiterbilden was unsere Netzwerktechnik angeht und das Beste: Ich darf natürlich alles selber machen, auch wenn mir unser Chef die Unkosten ersetzt.

Nun habe ich mich gefragt, ob Cisco eine Schulung anbietet um sich da mal mit einem Update zur neuesten Technik zu versorgen. Wo kann ich die finden und buchen, direkt bei Cisco ist mir nichts in Auge gesprungen. Und wo würde die stattfinden?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 08.06.2019, 18:51, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe gerade bei Google nachgeschaut, wobei ich da schon fündig geworden bin. Hier kannst du nachlesen, dass Cisco einiges an Schulungen anbietet zu verschiedenen Anlässen und mit diversen Inhalten. Ich denke, dass du da sicherlich etwas finden wirst, was zu seinen Ansprüchen passt. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^