Bayern Müchen wird verklagt
Der 1. FC Saarbrücken wird wohl den Rekordmeister FC Bayern München verklagen. Grund dafür ist Bayerns Louis Ngwat-Mahop. Der Oberligist spielte damals am letzen Tag der Saison 2006/2007 der Regionalliga Süd gegen die Amateure des FC Bayern München. Louis Ngwat-Mahop soll nicht spielberechtigt geweden sein und trotzdem spielte er mit. Der 1.Fc Saarbrücken verlor dieses wichtige Spiel und stieg ab. Diese Fall wird womöglich vor dem Münchener Landgericht stattfinden.
Ich glaube nicht, dass der 1. FC Saarbrücken diese Verhandlung gewinnen wird, weil dieser Spieler gegen jede andere Mannschafft in der Regionalliga spielte. Sollten die Saarbrückener diese wichtigen Ounkte zugesprochen bekommen, werden die anderen Vereine ebenfalls den FC Bayern München verklagen. Das würde die komplette Liga auf den Kopf stellen, also können sie diese Anzeige vergessen oder sie sollten versuchen, Geld zu kriegen.
Mhhh, ich denke das ist doch eher was für das Sportgericht des DFBs. Auf was wollen die denn klagen. Auf Schadensersatz? Naja, dann müsste Saarbrücken das Spiel ja gewonnen haben, wenn die Bayern ohne diesen Spieler gespielt hätten. Das wird aber wohl schwer zu beweisen sein.
Die Saarbrücker sollte eher ärgern, dass sie das erst so spät gemerkt haben, denn ansonsten wäre das Spiel wohl für die gewertet worden und der Abstieg wäre wohl nicht eingetreten.
Kommt das nicht recht spät oder? Die hätten das früher bemerken sollen dann hätte es denen wohl mehr gebracht. Wenn die jetzt vor Gericht gewinnen würden, würden alle anderen Teams klagen und was machen wir dann. Das würd natürlich alles durcheinander machen. Und ob der eine Spieler das Spiel entschieden hat? Das glaub ich nicht. Ich weiß wohl nicht ob grade der Spieler das Spiel alleine gemacht hat.
mfg. S.J.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13433.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2813mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26967mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39903mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57388mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28126mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
