Online viel Geld verdienen

vom 02.02.2008, 02:30 Uhr

Moin Jungs und Mädels, hab was für euch, guckt euch mal diese Internetseite an...

*moderiert, da unseriös*

Ich hab anfangs auch nicht gedacht das es funktioniert, aber es klappt wirklich. Das Geld fließt schon mitlerweile. Wenn da einer misstrauisch ist, versteh ich, aber wer nicht wagt kann nicht gewinnen.

Bis dann euer gigi

» gigi88 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,39 »



Bist du der Besitzer der Seite oder warum machst du hier Werbung dafür? Auf der Seite ist nicht einmal ein Impressum, wie soll man sowas vertrauenswürdig nennen können?

Und wie soll man sich da jetzt anmelden oder sowas (was ich eigentlich nicht vor habe)? Ich bin ratlos, was du uns mit diesem Post sagen willst, denn solche Seiten wie grade diese, werden in jedem zweiten Pop Up Fenster geöffnet und werden meistens auch direkt geschlossen, da wirklich keiner Vertrauen zu sowas hat, ist sowas in der Art wie immer diese Briefe 'Sie haben gewonnen' und wenn man sich dann mal näher informiert, muss man wahrscheinlich noch den gewonnen Preis selbst bezahlen. :lol:

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich wüsste wirklich nicht warum ich der Seite vertrauen sollte?! Wie Fierche schon sagte findet sich nicht mal ein Impressum und das Billigdesign erweckt in mir nicht gerade den Anschein, dass das Geld fließt.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich vertraue auch keinen irgendwelchen Seiten die viel geld versprechen dann verdien ich lieber absolut weniger als irgendwelcher unseriöser sache mein Vetrauen zu geben

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »



Jop, dem kann ich mir nur anschließen. Ich verdiene zwar auch ein wenig geld im Internet (Paidmailer, Ebay, etc) aber dann seriös.

Habe mich auch noch nicht getraut, bei soetwas mit zu machen, wo es dann heißt, ihr verdient 500-1000€ mit Emails bearbeiten im Monat etc. Oder bekommt nen IPod hier und da, wenn ihr nur folgendes macht. Nachher steht mir noch das BKA in der Tür, weil ich da irgendwo reingezogen werde ^^

Grüsse Matze

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^