Zeitstrahl/Chronik Programm DRINGEND gesucht!

vom 20.08.2010, 11:55 Uhr

Ich schreibe seit einiger Zeit an meinem ersten Buch. Aber von der Zeit her komm ich immer wieder aus dem Konzept.Mir fällt immer wieder Neues ein. Zwar hab ich mir eine Liste gemacht aber die muss ich dann immer wieder neu ordnen. Kennt jemand ein simples Programm (also Freeware+Vollversion), wo ich einen Zeitstrahl anlegen und immer Neues hinzufügen kann? Mit Open Office und MS Office komm ich nicht klar. Kann mir da jemand helfen?

» Instantwasser » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,67 »



Wenn du mit diesen Programmen nicht klarkommst, dann kannst du das Ganze doch auch einfach mit Blättern gestalten. Du brauchst dazu nur eine Magnetwand oder eine ähnliche Tafel und dann kannst du die Fakten so einfügen wie du es brauchst und benötigst. Vor allem kannst du das dann aber auch beim Schreiben im Blick haben und kommst beim Schreiben selber auch nicht mehr durcheinander.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^