Netgear Power Adapter

vom 15.08.2010, 23:10 Uhr

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Netgear Power Adapter und ich bekomme da ganz unterschiedliche Angebote. Ich habe da Teile gesehen die über 100 Euro kosten sollen und ganz einfache die nicht mal 20 Euro kosten. Nun kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus und möchte von euch gern erfahren, was für einen Adapter ich nun kaufen soll. Ich möchte gern näheres wissen und auch was ich wirklich für das Gerät ausgeben muss.

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 28.05.2019, 00:43, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Meine kurze Recherche hat ergeben, dass diese Netgear Power Adapter aktuell so zwischen 15 und 20€ liegen. Ich weiß ja nicht für was du diesen Adapter verwenden willst und welchen du nun davon kaufen sollst, dass musst du schon selbst entscheiden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^