Cinematic Mod für Half-Life 2 - Abstürze nach Levelwechsel

vom 14.08.2010, 22:59 Uhr

Ich habe mir heute Abend die "Cinematic Mod" für das Spiel "Half-Life 2" runtergeladen und ohne Probleme installiert - beinahe ein Wunder bei über 10 Gigabyte an Daten. Die ersten Level von "Half-Life 2" konnte ich auch ohne Abstürze oder Ruckler spielen, weswegen ich mich schon auf der sicheren Seite gewähnt habe. Doch kaum ging es aus dem Stadtszenario in das viel offenere Umland-Szenario über, mehrten sich die Ruckler, bevor dann das Spiel zu jedem Mapwechsel abstürzte. Ich habe mir soweit nichts dabei gedacht, da auch immer brav ein Speicherpunkt angelegt wurde, sodass ich beim erneuten Starten von "Half-Life 2" wieder dort anfangen konnte, wo das Spiel beendete.

Es wäre auch nicht weiter tragisch, jedoch hat es mir beim letzten Absturz den Spielstand zerschossen, sodass ich nun nicht mehr dort weitermachen kann, wo das Spiel abstürzte, weswegen ich nun nach einer Lösung für mein Problem suche. Wieso stürzt die "Cinematic Mod" jedes Mal bei einem Levelwechsel ab? Liegt das an der Mod oder ist die Ursache eher an meinem PC festzumachen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde mich hier an den Support von dem Game wenden beziehungsweise Ihnen eine Email schreiben. Für mich klingt es, sofern du online nicht mehrere Leute mit dem gleichen Problem findest, eher so, als würde das Problem an deinem Computer liegen. Hast du vielleicht andere Leute in deinem Freundeskreis beziehungsweise Bekannte, die das Spiel auch spielen? Vielleicht können sie dir sagen, ob es bei Ihnen ebenfalls zu Störungen kommt oder bei Ihnen alles einwandfrei läuft? Wenn zweiteres der Fall ist, dann liegt es definitiv an deiner Hardware.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^