Anleitung für Telefonica Router Installation

vom 13.08.2010, 20:57 Uhr

Hat einer von euch einen Telefonica Router bei sich installiert und kann uns dazu was sagen? Wir haben uns so einen Router besorgt und kommen nun mit der Installation nicht klar.

Könnt ihr uns sagen wie das richtig gemacht wird, wir suchen eine guten Anleitung oder eine online Hilfe dazu. Oder ihr sagt uns wie das bei euch gelaufen ist und wie das Schritt für Schritt richtig gemacht wird. Wir hoffen dass wir von euch Hilfe bekommen und warten auf eure Reaktion.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Normalerweise hat man doch solch eine Installationsanleitung für den Router bei dem Zubehör dazu oder man ruft den Router im Browser auf und dann wird man doch eigentlich Schritt für Schritt durch die Installation geführt. Ansonsten würde ich mich mal an O2 wenden, weil die vertreiben ja wohl diese Router. Aber das scheint wohl ein ziemlich exotisches Gerät zu sein, denn von diesem Router habe ich noch nie etwas gehört.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3400 » Talkpoints: 27,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Hardware

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^