PS2 / Singstar: Karaoke Deutsche Rock

vom 13.08.2010, 21:01 Uhr

Ich möchte gern eine Party geben und da wollen wir uns für die PS2 so Karaoke Programme besorgen, ich glaube das ganze nennt sich Stingstar oder so ähnlich. Wir möchten gern verschiedene Stilrichtungen haben und auch der deutsche Rock sollte dabei sein.

Wo können wir erfahren was es da alles gibt und ob die Richtungen die wir haben wollen auch dabei sind? Habt ihr vielleicht die Singstar Programme auch, dann könnt ihr uns da bestimmt mehr dazu sagen?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Selber habe ich solche Singstar Programme nicht, aber ich habe mal eins davon bei einer Party mitgemacht und habe das auch noch ganz lustig in Erinnerung. Über die ganzen verschiedenen Musikrichtungen und weiterem Zubehör bei den Singstar Programmen kann man sich ganz gut bei Amazon informieren, sich die Bewertungen dazu mal durchlesen und die Artikel ggf. auch gleich dort kaufen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron