Guter Wein - lieblich

vom 13.08.2010, 16:57 Uhr

Immer wenn man Kochsendungen im Fernsehen sieht dann wird dort nur noch trockener Wein empfohlen. Das mag im Moment sehr populär zu sein, aber mir schmeckt das trockene Zeug einfach nicht. Auch wenn ich mich nun als Banause oute, trinke ich meinen Wein lieber lieblich.

Aber wo bekommt man einen guten, lieblichen Wein überhaupt noch? Sogar bei den Discountern gibt es keinen mehr zu kaufen die wirklich schmecken. Wisst ihr wo ich mich da noch umsehen kann, wo kauft ihr so einen Wein?

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie wäre es denn mit einer Weinverkostung? Da ist der Wein sicherlich etwas teurer, als du es vielleicht gewohnt bist, schmeckt aber sicherlich auch sehr gut. Da kannst du verschiedene Weine probieren und dann vor Ort auch kaufen. Ansonsten ist es schlecht etwas zu empfehlen, wenn man nicht weiß was du vorher schon probiert hast und was nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^