Guter Hardware Koffer

vom 13.08.2010, 16:48 Uhr

Kann mir bitte einer von euch sagen wo ich einen Hardware Koffer bekomme? Ich soll das für meinen Bruder besorgen der selbst kein Internet hat und der meinte, ich würde das sicher ganz leicht finden. Aber so leicht wie er das meint, ist das nicht.

Ich suche nun schon seit Tagen danach aber ich finde keine solchen Hardware Koffer. Aber vielleicht kennt ihr euch damit besser aus und könnte mir einen Tipp geben wo ich sowas bekomme, das wäre super nett von euch.

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 27.02.2019, 11:42, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Hardware Koffer sind ja bestimmt nichts anderes als Hartschalenkoffer und die findet man doch massig im Internet. Auch werden in jedem Jahr Testvergleiche zu Hartschalenkoffer durchgeführt und daran kann man sich doch auch sehr gut orientieren. Gut sind bestimmt die Samsonite Modelle, denn die sind immer mit am besten bewertet. Aber dafür sind diese auch relativ teuer und es gibt da bestimmt auch vergleichbare Koffer, die nicht wesentlich schlechter, aber dafür günstiger sind. Einfach mal Hartschalenkoffer Test in die Google Suche eingeben und sich dann an den Ergebnissen orientieren.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^