Dicker Fisch - neue Games

vom 13.08.2010, 01:32 Uhr

Wenn ich Zeit habe, dann spiele ich gern am PC, das heißt, dass ich immer auf der Suche nach neuen Games bin. Mir hat ein Freund einmal einen Tipp gegeben dass man bei "Dicker Fisch" Zugang zu vielen Spielen hätte die man sich runterladen kann.

Könnt ihr mir mehr dazu sagen, falls ja, dann wäre das echt super. Ich frage erst mal euch, denn man kann ja nie wissen ob ein Service was taugt und ob das alles auch seriös ist. Also schreibt mir bitte was ihr darüber wisst.

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 26.04.2019, 00:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe noch nie etwas von solch einer "Dicker Fisch" Spieleplattform gehört und auch online lässt sich dazu absolut nichts finden. Von daher wäre ja ein Link zu dieser Seite mal ganz hilfreich gewesen, denn so hätte man sich mal besser ein Bild davon machen können und muss nicht erst selbst recherchieren. Aber grundsätzlich wäre ich schon auch immer eher etwas vorsichtiger, wenn unbekannte Seiten, Spiele zum kostenlosen Download anbieten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich glaube, dass hier die Seite der "Big Fish Games" gemeint ist. Der Threadersteller hat sie nur auf Deutsch übersetzt. Da gibt es einige kostenlose Spiele zum Download, manche nutze ich ebenfalls auf dem Smartphone und finde sie auch recht nett. Ist jedoch eine Plattform wie viele andere auch und von daher nichts Besonderes.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^