Suche gutes Playstation 2 Forum

vom 12.08.2010, 19:24 Uhr

Ich besitze eine Playstation, leider habe ich nicht sehr viele Spiele und die die ich besitze schaffe ich nicht mal bis zum Schluss. Bin schon ganz verzweifelt und so macht mir das keinen Spaß mehr.

Kennt jemand ein Playstation 2 Forum wo ich mir Tipps und Tricks zu einzelnen Spielen holen kann? Es gibt sicherlich einige Spieler die meine Spiele bereits durchgespielt haben. Lösungsbücher gibt es leider nicht und so bin ich auf die Hilfe weiterer Spieler angewiesen. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit Spiele untereinander zu tauschen oder günstig zu erwerben.

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Spiele bis zum Ende zu schaffen, da hilft eigentlich nur Ausdauer und viel Übung. Davon kann ich nämlich auch ein Lied singen und da kann man auch wenige Tipps und Tricks empfehlen. Playstation Foren gibt es ja jede Menge, da muss man nur mal danach suchen, aber welches davon nun wirklich gut ist, das muss man dann selbst herausfinden. Je nach Spiel, da gibt es aber auch einige Videos bei YouTube und da könnte man sich doch bestimmt auch mal inspirieren lassen, was gewisse Spielsituationen und Hilfestellungen anbelangt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^