US Wertpapiere Fonds kaufen

vom 11.08.2010, 14:50 Uhr

Nun ja, ich interessiere mich eigentlich weniger für das ganze Zeug. Aber wann ist es denn wirklich so, dass der Fonds einen hohen Anteil US Wertpapiere hat?

Wie hoch ist denn so ein Anteil US Wertpapiere? Was kann man eigentlich damit dann genau anstellen oder ist das nur für solche Aktien gedacht? Gibt es auch reine US Wertpapiere Fonds und welche sind das genau? Und lohnen die sich oder haben die sich in der Vergangenheit gut entwickelt? Kenne mich da mit nicht aus, bitte helft mir.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 29.03.2019, 22:19, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Aktienfonds sind ja wohl meistens so eine Art Mischfonds und welcher Fonds da welche Anteile hat, das bestimmen ja die zuständigen Fondsmanager und da hat man selber gar keinen Einfluss drauf. Auch die Fondsentwicklungen sind sehr unterschiedlich und kann man kaum prognostizieren, denn dann wäre es ja wirklich zu einfach. Und wenn man wirklich keinerlei Ahnung von Fonds hat, dann sollte man sich wohl doch lieber mal einschlägige Beratung holen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3544 » Talkpoints: 10,81 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^