HTML Galerie erstellen

vom 10.08.2010, 21:57 Uhr

Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit dem ich aus eigenen Fotos ohne große Umstände eine Galerieseite auf meine Homepage bringen kann? Ich meine damit so eine Seite mit einer Thumbnail-Übersicht aus kleinen Bildern, die man dann anklicken und in großem Format betrachten kann.

Am liebsten eine reine HTML Galerie, weil die Besucher meiner Homepage, meist ältere Herrschaften, ihren Rechner oft nicht mit der neuesten Java- oder Flash-Version ausgestattet haben.

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt doch jede Menge solcher Thumbnail-Programme und welches ich kenne und auch überwiegend sehr gute Bewertungen bekommt, ist ThumbsPlus. Dieses Programm zeichnet sich durch einen sehr guten Bedienungskomfort aus und wird sehr viel verwendet. Wenn man es mehr auf HTML-Basis haben möchte, dann käme vielleicht auch Easy Thumbnails infrage, aber das muss man sich eben mal selbst angucken und ausprobieren.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3224 » Talkpoints: 39,73 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^