Für die Langeweile zwischendurch

vom 31.01.2008, 00:16 Uhr

Halli Hallo

Ich mach das auch schon ein bissel so ca. 1 Woche wenn ich langeweile habe. Und zwar klicke ich links und kriege für das klicken auch noch kohle. 0,01$ für einen Klick auf einen Link. Das Geld könnt ihr euch hinterher auf Paypal oder diverse andere Seiten auszahlen lassen.

Also wenn ihr mal langeweile habr, meldet euch mal an und klickt ein bisschen, habe zwei verschiede seiten wo man gleichzeitig klicken kann.

Was beachtet werden muss - man kann nur immer einen link offen haben d.H 30 sec. warten und dann den nächsten. Zum Klicken geht ihr wenn ihr eingeloggt seit auf "View Ads" bzw. "Surf Ads". Euren Kontostand könnt ihr auf auf "Members" bzw. "View Stats" sehen.

Hier nun die beiden Anbieter:
http://www.DailyClicks.biz/
http://bux.to/

Gruß
Simon

Benutzeravatar

» Baasch-Media » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,55 »



Hmm, hast du denn mit den beiden Anbietern schon Erfahrung gemacht?! Hast du schonmal eine Auszahlung erhalten oder weißt wie seriös diese Seiten sind?! Ich habe schon viel von solchen Ami-Klickseiten gehört, aber bisher habe ich noch niemanden gesprochen, der ausgezahlt wurde. Also ich sehe solchen Seiten mit großer Skepzis entgegen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Bux.to zahlt anscheinend aus, zum anderen kann ich nicht sagen. Wir haben schon ein paar andere Threads, bei denen das Paid4Klick und PaidMailer prinzip erklärt wird. Unter anderem ist dort öfters mal die Sprache von bux.to.

Wie online Arbeiten - 5 h pro Tag $200 im Monat
Wie verdient ihr Geld im Internet
Paid4Klick - Mit welchen Anbietern seit ihr zufrieden?
Paidmailer - welche kennt ihr, und wie zufrieden seit ihr?

Kannst dich ja mal ein bisschen durchklicken oder andere User fragen, die auf beiden Seiten angemeldet sind. Ich selbst bin auf keinen Angemeldet, kenne aber die Paid4 Szene ganz gut :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ich denke es gibt mehr als genug Webseiten bei denen man Geld verdienen kann, allerdings finde ich bux am besten, aber viele unterschiede gibt es da nicht wirklich. Selbst die Preise sind überall ziemlich gleich, aber bei kleineren Seiten besteht nunmal immer die Gefahr, dass die Seite immer offline gehen kann, ich hatte zum Beispiel 5€ geklickt und wollte sie am nächsten Tag auszahlen lassen und dann ging ich drauf, allerdings war die Seite bereits weg. Naja, ich bleib bei Klamm, weil man damit sowieso fast nichts verdient und man mehr verdient, wenn man Pfandflaschen einsammelt oder Stadtmusiker wird. :lol:

» christian123 » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^