Direkt beim Kettenhersteller Kettensäge günstiger?

vom 10.08.2010, 22:49 Uhr

Ich habe mir vor ein paar Jahren für die Baumpflege im Garten eine Kettensäge gekauft. Nun ist die alte Kette aber so abgenutzt dass ich dringend eine neue brauche. Meine Frau meinte, ich sollte mal sehen, ob ich nicht direkt beim Kettenhersteller einkaufen kann, das wäre doch sicher billiger.

Habt ihr da auch Erfahrungen damit, ich hoffe dass ihr mir da nicht nur ein paar Hersteller nennen könnt sondern auch was ich da sparen kann, falls es dort überhaupt billiger ist!?

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 30.04.2019, 13:21, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Kommt drauf an, ob man nun eine einzelne Kette oder eine komplette Kettensäge kaufen möchte. Wäre ja mal interessant gewesen, wenn das genaue Modell der Kettensäge benannt worden wäre. Ob man nun als Privatperson beim Kettenhersteller direkt etwas bestellen und kaufen kann, das wird wohl sehr unterschiedlich sein, aber das könnte man ja durch einen Anruf mal abklären und auch gleich mal die Kosten hinterfragen und dann eben mal die ganzen Angebote miteinander vergleichen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^