Gutes Playstation Forum

vom 10.08.2010, 22:37 Uhr

Kann mir jemand ein wirklich gutes Playstation Forum empfehlen (ich habe die PS3)? Die Foren, wo ich bisher unterwegs war, sind inzwischen so verkommen, dass man keine normale Frage mehr beantwortet bekommt, ohne ständig blöd angemacht oder auf allerniedrigstem Niveau beschimpft zu werden. Und mit der Fachkompetenz ist es da auch nicht weit her. Es muss doch auch ein vernünftiges Playstation Forum geben, oder?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 04.05.2019, 11:06, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es gibt doch eine Vielzahl an Playstation Foren und diese sind entweder allgemein gehalten oder auch speziell auf die PS3 oder PS4 ausgerichtet. Wie es da allerdings mit der Fachkompetenz und den vernünftigen und guten Beiträgen aussieht, das kann ich schwer einschätzen und das sollte wohl jeder mal für sich selbst austesten. Deswegen würde ich mich bei zwei oder 3 Foren mal anmelden, dort meine Fragen posten und dann wird man ja sehen inwieweit das Problem gelöst werden konnte.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^