Parkett richtig verkleben
Bei mir im Schlafzimmer möchte ich gern Parkett haben weil das angenehmer für die Füße ist. Nun bin ich aber nicht sicher wie ich das verlegen soll. Soll ich das Parkett besser verkleben oder kann ich das auch schwimmend verlegen? Oder gibt es da wie beim Laminat auch die Möglichkeit dass man in so einer Klick Technik verlegt?
Ich hoffe dass ihr mehr darüber wisst und mir sagt wie man sowas am besten macht, übrigens bin ich nur Mieter in der Wohnung!
Gerade weil du Mieter in der Wohnung bist, ist es sinnvoller, das Parkett nicht zu verkleben. Wenn du mal ausziehen solltest und der Vermieter verlangt von dir, das Parkett zu entfernen, dann hast du Probleme. Also verlege das Parkett lieber ohne zu kleben. Es muss nicht zwingend schwimmend verlegt werden. Auch beim Parkett gibt es die Klick Technik. Ich habe dir etwas verlinkt, damit dir die Arbeit leichter fällt,
klick.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-131696.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3298mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1945mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2111mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1599mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1796mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung