Alien Swarm - Custom Maps

vom 09.08.2010, 09:24 Uhr

Ich bin ein sehr großer Fan des neuen Valve-Spiels "Alien Swarm", dass vor wenigen Wochen kostenlos über Steam veröffentlicht wurde. Inzwischen habe ich die mitgelieferte Kampagne "Joe's Rest" mit ihren fünf Szenarien bereits mehrmals durchgespielt und finde das Spielprinzip "Gemeinsam gegen Aliens" absolut klasse.

Leider nutzen sich die mitgelieferten Karten so langsam ab, sodass ich nun nach Nachschub für mich und meine drei Mitstreiter suche. Ich habe gehört, dass das Erstellen von Custom-Maps für "Alien Swarm" relativ einfach und doch flexibel sein soll, weil man auf eine Mischung von verschiedenen Editoren setzt.

Meine Frage ist nun: Wisst ihr, ob bereits spielbare Custom-Maps für "Alien Swarm" verfügbar sind? Welche davon sind empfehlenswert und wo kann man sie herbekommen? Gibt es bereits Internetseiten, die sich bereits komplette Kampagnen anbieten, die in etwa die Länge und Variation von "Joe's Rest" besitzen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn dir jemand deine Fragen beantworten kann, dann sind das die Alien Swarm Freaks in der Steam Community, denn die spielen das doch jeden Tag. Bei Youtube gibt es auch sehr viele Alien Swarm Videos und da werden mit Sicherheit auch die Custom-Maps abgehandelt und deswegen könnte man auch da mal nachschauen.

» Curly » Beiträge: 122 » Talkpoints: 39,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^