Devil my Cry 4 Demo - schon gezockt?

vom 30.01.2008, 01:19 Uhr

Hey, ich habe gestern erst die kürzlich erschienene Demo von Devil my Cry 4 auf der XBox 360 gespielt und ich muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt von dem Spiel bin. Das Leveldesign sieht wirklich sehr detailgetreu aus und der in der Demo erscheinende Endboss besteht komplett aus Feuer, mit einer wirklich fenomenalen Grafik! Die Landschaften sind mit solch einer Detailgetreuheit designed, die Bewegungen laufen alle flüssig ab und die Musik passt einfach komplett zum Spielgeschehen. Ich glaube ich habe mich in das Spiel verliebt :D

Wer hat es auch schon angespielt-?! Wie gefällt es euch?! Wie gefällt euch generell Devil my Cry?!

Freue mich auf eure Antworten.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



ja also Devil May Cry 4 muss auch ein hammer spiel sein! aber ich meine ich hab auch schon Teil 3 auf der Playstation 2 gespielt und fand es einfach geil! Deswegen freu ich mich richtig auf den Teil für die 360 ^^
ja und die demo ist auch einfach hamma mit dem Endboss also das Spiel hat schon eine richtige Next-Generation Grafik.
Weiß eigentlich einer schon was über die story? also geht es dort weiter mit seinen Bruder oder ist er wirklich tot? bzw. hat es irgendwas mit dem dritten teil zu tun?

MfG
POTWsteve

» POTWsteve » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,19 »


Also was ich so gehört habe, soll man in dem Teil was von Dantes merkwürdigen Arm erfahren, den man schon in der erschienen Demo sieht !
Also ich habe sie auch schon gezockt und bin auch ziemlich begeistert ! DIe Optik ist einfach super und überraschenderweise das gameplay auch, wo ich anfangs ein bisschen skeptisch war. Ich denke es lohnt sich das Spiel zu kaufen, warten wir ab bis die Vollversion rauskommt ! :D

mfG
Kev815

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »



Devil May Cry 4 soll ja auch auf die Ps3 rauskommen. Ich freue mich jetzt schon riesig. Hab mir vor 1 Woche die Demo runtergeladen und war wirklich begeistert. Da hat einfach alles zusammengepasst. Wieder ein SPiel was in meinem Schranck nicht fehlen darf :lol:

mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^