Sony VGN FE41E oder Samsung R60-T5250 Danica

vom 29.01.2008, 17:17 Uhr

Ich bin seit ewiger Zeit dabei mir die Preisentwicklung bei dem Sony anzusehen und finde es traurig, dass das Gerät nicht günstiger wird! Mittlerweile bekomme ich schon das Samsung für 200 Euro weniger bei fast, aber eben nur fast, gleicher Leistung. Zudem ist Windows XP Home dabei statt Vista Premium.

Aber ich muss sagen, das Design und auch die Tests aus der CT sprechen eher für das Vaio. Hat jemand das Gerät oder kennt es? Mir wird immer gesagt, wenn ich beide Geräte nebeneinander stelle, werde ich mich auf jeden Fall für das Sony entscheiden!?

Benutzeravatar

» astapetro » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir mussten Computer und auch Video und Hifi-Technik früher auch immer nur von Sony sein und mir kam nichts anderes ins Haus. Natürlich bekommt man immer etwas günstigeres, aber wenn, dann muss man sich das jeweilige Stück eben kaufen und nicht monatelang vergleichen und warten. Sony hat sich mittlerweile vom Computermarkt zurückgezogen und das bedauere ich auch ein wenig und musste mich auch etwas umorientieren.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^