Nokia mit Backgammon

vom 06.08.2010, 10:54 Uhr

Als Geschenk bin ich auf der Suche nach einem Nokia Handy mit Backgammon. Auf dem Nokia 3720 ist Backgammon II vorinstalliert. Ich hätte jedoch gerne etwas mehr Auswahl. Nokia selbst antwortet mir nicht auf meine E-Mails, obwohl sie sonst immer recht zuverlässig waren.

Vielleicht kennt hier noch jemand ein Nokia Handy, auf dem Backgammon vorinstalliert ist. Ich möchte ein neues Telefon kaufen, ältere Modelle mit Backgammon habe ich gefunden. Eine Alternative wäre, dass Spiel nachträglich zu installieren. Ich möchte aber nur Nokia Software und bei Nokia auf der Homepage kann ich keinen Backgammon Download entdecken. Hat jemand noch einen Tipp?

» Bärlin » Beiträge: 25 » Talkpoints: 15,22 »



Ich wusste bisher gar nicht, dass Nokia auch eigene Spiele hat. Aber normalerweise sollte es doch kein Problem sein, so ein Backgammon Spiel auf ein Handy oder Smartphone vorinstalliert zu bekommen. Da würde ich mich doch mal an einen Handy-Shop wenden, die auch Nokia Handys vertreiben, denn die machen doch alles möglich, wenn sie etwas verkaufen können.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3402 » Talkpoints: 27,87 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^