Arbeitet Apple an einem Ipad mini?

vom 06.08.2010, 08:37 Uhr

Aktuell sind neue Gerüchte aufgetreten die besagen, dass Apple an einer kleineren Version des Ipad arbeiten soll. Diese kleine Version soll dann eine Größe von nur noch sieben Zoll haben und im Januar des nächsten Jahres vorstellt werden. Neuerungen hingegen der normalen Version des Ipads könnte sein, dass zum Beispiel der Bildschirm eine HD-Auflösung unterstützt oder auch dass eine Kamera eingebaut ist, sodass das von Apple entwickelte Facetime genutzt werden kann.

» BrilleWilli » Beiträge: 1779 » Talkpoints: 2,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass Apple da Ipad mini herausgebracht hat und ich schätze auch mal, dass dieses Modell ziemlich erfolgreich war oder auch immer noch ist. Das Ipad mini ist auch schon mehrfach überarbeitet worden und hat natürlich jetzt auch ein Retina Display und auch eine 8 Megapixel Kamera. Ich selber habe es mir noch nie gekauft, weil mir das Display doch etwas zu klein ist und das iPad Pro mit 12,9 Zoll Displaygröße würde mir schon ganz gut und besser gefallen, ist mir aber zu teuer.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^