Router FAQ bei Router Problemen

vom 03.08.2010, 22:46 Uhr

Seit ein paar Tagen macht mein Router Probleme und ich denke, dass mir da eine Router FAQ helfen könnte dem Problem auf die Spur zu kommen. Ich habe davon leider nur wenig Ahnung und hoffe dass ich bei den FAQ was für mich finde, dass zu meinen Schwierigkeiten passen könnte.

Es wäre sehr nett wenn ihr mich wegen dem Router auf die richtige Fährte bringen würdet. Denn ich glaube nicht dass es am Gerät liegt, es müsste eher was mit der Installation zu tun haben.

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.07.2019, 21:11, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Zu jedem Router gibt es doch ein Handbuch und da stehen doch auch immer allmögliche Fehler und deren Beseitigungsmöglichkeiten drin und das sind ja schon eine Art FAQs. Ansonsten würde ich mich mal an den Hersteller oder den Internetprovider wenden, wenn permanente Routerprobleme auftreten. Auch wäre die genaue Benennung des Routermodells, mal ganz gut gewesen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^