www.Beichthaus.com die Sünden anderer Leute lesen

vom 28.01.2008, 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr die Seite www.Beichthaus.com ?

Ich bin da gerade drüber gestolpert... man kann auf der Seite sowohl seine eigenen Sünden (anonym) beichten, als auch die Sünden anderer Leute lesen.
Hab da gerade ein bisschen gestöbert und muss sagen, manoman, was manche so machen ist schon hammerhart. Ich möchte jetzt nicht unbedingt ins Detail gehen aber manche Sünden sind schon wirklich wirklich sündhaft :?
Andere Sünden hingegen sind lustig und unterhaltsam, und auch nicht sooo schlimm.
Also, bei Langeweile von Zeit zu Zeit mal bei www.Beichthaus.com vorbeischauen, ist hin und wieder ein netter Zeitvertreib ;)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dabei musst du aber auch Bedenken, dass viel erfunden bzw. von den Admins dort reingestellt wurde ; ) Du glaubst auch nicht wenn ich dir eine Banane vorsetze, das wäre ein Apfel oder ? Kann gut sein, dass viele Leute nur Quatsch auf die Seite schreiben ; )

mfg guner

» guner » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,12 »


Hallo

Ja das glaube ich auch. Viele von den Leuten, (weil es ja anonym ist) schreiben einfach irgendeinen Müll dahin um die anderen Leser zu unterhalten.
Naja man darf nicht alles glauben was auf den Seiten stehen.
Aber einiges dort sollte aber trotzdem wahr sein, denn es gibt immer welche die dann etwas wahres reinschreiben.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh ja, die Seite gibt es schon verdammt lange im weltweiten Netz (gab/gibt auch noch ähnliche, aber "leider" sind mir die Adressen entfallen). Auf jeden Fall haben alle eins gemeinsam und auch früher schon gemeinsam gehabt: Da ist, wie meine Vorredner schon anmerkten, sehr viel... Kreativität... im Spiel.

Sicherlich mal ganz amüsant zum durchlesen, aber keine Sache die man für bare Münze nehmen darf.

Wo ich mir das jetzt wieder einmal anschaue denke ich grad, dass das auch ein einziger Blog sein könnte, so ähnlich klingen die Einträge irgendwie. :lol:

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus!

Ich hab kurz mal mein Auge über die Seite streifen lassen, aber ich muss sagen, damit ich mich daran belustigen kann, fehlt mir echt die Zeit dazu, zumal mich auch die Sünden anderer nichts angehen. Wäre es nicht sinnvoller richtig zu beichten, als wie im Internet einen losen Text zu schreiben und diesen dann abzuschicken?

Ich für meine Wenigkeit würde nicht auf dieser Seite beichten, weil es mir auch nichts bringen würde. Falls es darum geht, dass ich mal die Sachen von meiner Seele schreiben will, mache ich das lieber mit meinen Freunden oder beichte, falls ich in irgendeiner Weise sündhaft gehandelt habe, wobei das eine Handlung zwischen mir und Gott wäre, da müsste ich nicht eine Internetseite dazwischenschalten.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
und noch eine Seite wie Youtube wo man sich etwas lustiges reinziehen kann aber nicht in Form von Vidoe sondern in Form von Text. Aber ich denke nicht das irgend ein Mensch auch wirklich das schreibt was ihm vorgefallen oder was er verbrochen hat. Und außerdem Gott ist nicht im Internet sondern in der Kirche.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Diese Seite ist lächerlich. Man beichtet normalerweise, in Ruhe, dem Priester. Und nicht allen Menschen die einen Internetzugang haben!! Ich finde die Seite einfach nur abstössig.

mfg
Nima :evil:

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke mal, davon ist viel Erfunden. Denn solche zum Teil unglaubwürdigen Geschichten, so dumm kann niemand sein. Und wie richtig schon erkannt wurde, normal Beichtet man bei einem Priester. Die wenigsten die dort posten werden gläubig sein, sondern versuchen mit den Storys nur einmal im Mittelpunkt zu stehen.

Aber es ist dennoch lustig zu lesen was dort geschrieben wird :lol:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hallöchen,

Ich kannte die Seite vorher auch nicht und bin gleich mal schauen gegangen. Naja, toll finde ich die Seite nicht. Ich kann es nichtleiden,wenn ich von Werbung begrüßt werde.
Ich vermute auch,das einiges erfunden ist - einiges mag aber auch stimmen. Einen anderen Sinn als belustigung sehe ich in dieser Seite aber nicht. Den eigentlichen Sinn des Beichtens ? Der ist hier absolut nicht zu sehen.
Aber ein netter Zeiverteib ist es, ja.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^