Battlefield 1943 - kommt es für PC?

vom 02.08.2010, 17:08 Uhr

Der Shooter „Battlefield 1943“ war auf der Xbox 360 und der Playstation 3 schon sehr erfolgreich, doch leider ist das Schicksal für die PC-Version immer noch ungewiss. Eigentlich sollte die Version für den PC schon im vergangenen Jahr erscheinen, doch dann hieß es auf einmal, dass man frühestens 2010 das Spiel veröffentlichen werde. Im März hörte man dann von den Entwicklern dann öfters mal das Wort „bald“. Plötzlich bekamen Preorder-Kunden als Release den 09. Juli 2010 auf die Nase gebunden (mittlerweile haben wir ja August ;) ).

Die Redakteure von VG247.com schrieben den Publisher Electronic Arts an und bekamen dabei folgende Antwort. Electronic Arts sagte, dass die Vorbestellungen jederzeit gegen die Rückerstattung des Kaufpreises vorgenommen werden können. Weiter hieß es dann, dass man keine Informationen über einen neuen Veröffentlichungstermin habe.

Ich glaube ja nicht mehr wirklich daran, „1943“ noch für den PC erscheint, aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, denn diese Art von Shooter interessiert mich dann doch nicht. Allerdings könnte „1943“ auf dem PC natürlich auch einen großen Erfolg feiern.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Soweit ich weiß kam es schon vor langer Zeit für PC heraus, ich glaube im Jahr 2018, also rund 8 Jahre nach der Threaderstellung hier. Somit kann auch dieser Thread ruhen und das Anliegen des Erstellers ist somit erledigt, wenn auch etwas spät. 8)

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^