Bayonetta - erste Informationen in dieser Woche?

vom 02.08.2010, 09:56 Uhr

Platinum Games arbeitet derzeit an dem Third-Person-Shooter namens „Vanquish“, doch nun gaben sie via Twitter bekannt, dass sie in dieser Woche erste Informationen zu „Bayonetta“ bekanntgeben werden.

Die Wahrscheinlichkeit wird als groß angesehen, dass es sich um einen Nachfolger handelt, denn der Games Director namens Hideki Kamiya sagte schon vor einigen Monaten, dass einem zweiten Teil gar nichts im Wege steht. Weiter sagte er, dass er das Franchise lieber aus einer anderen Perspektive, zum Beispiel in Form von Spin-Offs angehen will.

Ich bin gespannt, was in dieser Woche angekündigt wird und ob das Spiel so umgesetzt wird, wie Kamiya es gerne hätte. Ist bestimmt ganz interessant. Was denkt ihr?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3443 » Talkpoints: 7,12 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe Bayonetta 2 mal gespielt und fand es aber schnell langweilig und nicht so besonders gut gemacht. Komische Monsterjagden und die Story war auch nicht gerade sehr einfallsreich und vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Ich weiß gar nicht ob noch eine Folgeversion herauskam oder in Planung ist, aber ich bin da absolut nicht gespannt drauf und mich interessieren diese Ankündigungen nicht weiter.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3395 » Talkpoints: 27,10 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^