Christian Volkmann verlässt Marienhof

vom 31.07.2010, 19:06 Uhr

Nach 3 Jahren verlässt Christian Volkmann, alias David Verhaag den Marienhof. Er wird am 10. August vorerst das letzte Mal im Marienhof zu sehen sein. Nachdem er Charlys und Nettys Beziehung kaputt gemacht hat, hat der Fiesling David seine letzte fiese Seite im Marienhof gezeigt.

Christian Volkmann kam als David im Juli 2007 in den Marienhof und heiratete Toni Maldini. Nach und nach wurde er zum Fiesling des Marienhofs. Da es in nahezu allen Serien einen Fiesling gibt, bin ich mal gespannt, wer diese Rolle nun im Marienhof übernehmen wird.

Leid tut es mir nicht, dass die Rolle von David gestrichen wurde. Die Rolle des Davids gefiel mir nicht sonderlich gut. Aber ich bin schon gespannt, wer nun statt David kommen wird. Denn wenn einer in einer Serie gehen muss, kommt der nächste Hauptdarsteller schon um die Ecke.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41839 » Talkpoints: 43,29 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich war nun nicht gerade ein Stammzuschauer vom Marienhof, aber an den Schauspieler Christian Volkmann kann ich mich auch noch erinnern. Na ja, und wenn einer eben aus einer Serie herausgeht, dann ist mir das meistens auch ziemlich egal. Vielleicht wollte er mal etwas Neues ausprobieren, denn danach hat er ja auch mal bei der Serie "Die Rosenheim-Cops" mitgespielt, konnte sich da aber auch nicht so recht etablieren.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3341 » Talkpoints: 21,24 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron