Unkown-Project.com

vom 27.01.2008, 18:06 Uhr

Guten Tag,

Ich möchte euch die Seite Unkown-Project.de vorstellen.
Ihr könnt euch dort anmelden und nachdem ihr das gemacht hat so genannte Credits kaufen für echte Euros die ihr dann gegen Ware bei einer Aktion eintauscht.
Mein Tipp ist: Leute werben denn pro geworben bekommt ihr 50 Credits was so viel entspricht wie 50 cent.Das ist total leicht Leute zu finden einfach in ICQ ,MSN oder was auch immer posten und schon habt ihr die Leute drauf.

Deshalb könnt ihr euch ja über meinen Link kanmelden: http://www.unknown-project.com/index_1_w=184.html

Oder ganz normal über http://www.unknown-project.com was aber nicht gerade net währe :-(

Sagt bescheid wen ihr euch über meine Link angemeldet habt ihr bekommt dann eine kleine Überraschung :-)

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Kann die Seite nur empfehlen. SIe wird von einem sehr seriösen Menschen geführt (wer klamm kennt sollte dort mal nach Bububoomt suchen ;)).

Das einzige Manko der Seite ist, das momentan noch recht wenig angeboten wird. Wenn ihr euch aber anmeldet und mitsteigert wird das aber sicherlich bald mehr und dann kann man richtig viele gute Schnäppchen machen.

MfG
DeadMansHorror

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »


Also ich finde die Idee und das Konzept sind wirklich gut gelungen.
Ich melde mich mal an ( mit deinem Link).
Wie kriegt unknown-project eigentlich, die Gelder zusammen um dieses Projekt anbieten zu können?
Wird das durch Werbung finanziert?

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du bezahlst für deine Credits ja mit Euro bzw. virtuellen Währungen, diem an auch zu Euro machen kann.

Die Finnaizerung ist das also eigendlich einleutend. Du bezahlst und bekommst dafür die Leistung. Fertig :)

MfG
DeadMansHorror

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »



DeadMansHorror hat geschrieben: Du bezahlst und bekommst dafür die Leistung. Fertig :)



Hallo,

aber auch nur dann, wenn du die Ware auch ersteigern kannst. Muss ja nichts heißen, dass wenn du drauf geboten hast, dann auch gleich die Ware gewinnst oder?

mfg
Timo

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also für mich ist das eine Seite zum Wegklicken. Wirkt aber sowas von unseriös, mag anders sein, spricht mich aber nicht an.

Durchlaufende Produkte, die totale Unruhe erzeugen, allein eine "Refrally" anzupreisen spricht nicht gerade von einem seriösen Auftritt. Wirkt eher nach einer Abzockerseite, bei denen man auch zahlt, wenn man das Produkt nicht ersteigert hat (gab ja mal verschiedene Anbieter bei denen man auch Währung kauft und mit dieser Währung bietet und auch wenn man nicht Höchstbietender ist, den gebotenen Einsatz nicht zurückbekommt -->eine all-pay-Auktion)

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das du das Anpreisen einer Refrally als unseriös empfindest zeigt, dass du nicht grade viel in der PAid4 Scene unterwegs ist. Soviel mal dazu :)

ZTu den "Bedenken" ist eine all-Pay-Aktion: Das stimmt. jeder zahlt ein, nur der höchstbietende bekommt. Sonst könnte ja auch nicht solche Schnäppchen zustande kommen. Ob man das gut findet oder nicht sei dahingestellt. Es ist aber nicht mit Abzocke gleich zu setzen ;)

MfG
DeadMansHorror

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »



richtig, ich bewege mich nicht sehr in solchen Bereichen der Paid4 Szene, bei denen ich eventuell Zahle ohne was dafür zu bekommen. Und ich habe nur gesagt, dass es für mich nach Abzocke ausschaut und auch Seiten mit ähnlichem Prinzip eben genau wegen All-Pay negativ beurteilt worden sind. Bei dieser Meinung bleibe ich auch und würde auch niemandem dazu raten sich auf so einer Seite anzumelden.

Und zum Thema Refrally: Ich setze das mit unseriös gleich, da dieses die klare Ansage hat, dass Member sich Mühe machen sollen neue Teilnehmer..äh Zahlungswillige Menschen.. an Land zu ziehen, was im Endeffekt eher einen Vorteil für den Seitenanbieter ergibt.

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^