iPod Touch: Druckstellen auf Rückseite

vom 30.07.2010, 21:44 Uhr

Ich habe ein Problem mit der Rückseite meines iPod Touch, denn diese hat trotz einer Hülle hässliche Druckstellen, die sich durch Abwischen mit einem Tuch nicht entfernen lassen. Vermutlich gehen sie gar nicht mehr weg. So sieht die Hülle ungefähr aus, aber sie hilft anscheinend nur wenig, denn die Rückseite sieht nicht mehr im Ansatz so aus, wie als der iPod angekommen ist.

Nun habe ich mir überlegt, ob man solche Druckstellen eigentlich vermeiden könnte oder möglicherweise sogar entfernen kann. Ein Freund von mir hat auch eine Hülle, jedoch ist seine viel härter, soweit ich weiß ist das so eine. Bei ihm waren komischerweise überhaupt keine Druckstellen. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit.

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wie du bereits erwähnt hast, ist eine härtere Hülle, wie sie dein Freund verwendet, effektiver bei der Vermeidung von Druckstellen. Du könntest auf eine solche Hülle umsteigen, um deinen iPod besser zu schützen.

Versuch, die Druckstellen mit einem Mikrofasertuch und einem milden Reinigungsmittel zu entfernen. Reib dazu vorsichtig in kreisförmigen Bewegungen, um Kratzer zu vermeiden. Beachte allerdings, dass das nicht immer funktioniert, je nachdem, wie tief die Druckstellen sind.

Achte darauf, deinen iPod nicht auf harten Oberflächen abzulegen, insbesondere wenn du eine weiche Hülle verwendest. Leg ihn auf weichere Unterlagen oder Oberflächen, um Druckstellen zu vermeiden.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^