Worms Reloaded

vom 30.07.2010, 11:17 Uhr

Schon vor einer langen Zeit kündigte der Entwickler Team 17 ein neues “Worms” Projekt an. Nach der 3D-Ära kehrt dieses Game wieder zu seinen Wurzeln zurück zur gewöhnlichen 2D-Optik. Endlich ist bekannt, wann dieser Titel auf den Markt kommt. Laut den Entwicklern erscheint „Worms Reloaded“ am 26. August diesen Jahres. Das Game erscheint exklusiv für den PC und man kann es über Steam beziehen.

„Worms Reloaded“ kostet 19,99 Euro, als Vorbesteller bezahlt ihr nur noch 17,99 Euro. Auch habt ihr als Vorbesteller die Möglichkeit, das Spiel schon 24 Stunden vorher zu zocken und ihr bekommt zwei exklusive Ingame-Items. Das neue „Worms“ kommt mit 60 Einzelspieler-Missionen daher sowie einem Editor für eine eigene Mapund 45 Waffen, die man aber alle schon aus der „Worms“ Geschichte kennt. Außerdem veröffentlicht Team 17 einen Trailer zu diesem Game, den ihr hier findet. Die Steam-Seite zu „Worms“ findet ihr hier

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3443 » Talkpoints: 7,12 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe gerade mal geschaut und das Spiel kann man sich sogar auch auf CD-ROM kaufen und nicht nur herunterladen. Bei der Spiele-CD muss ich aber sagen, dass ich nicht weiß, ob sie unter neueren Betriebssystemen läuft. Das wird bei dem Download besser sein. Worms in der Ursprungsversion habe ich gerne gespielt und würde das gerne auch noch einmal machen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28196 » Talkpoints: 158,70 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^